Dienstag, 1. Mai 2012

WEGEN KÖRPERVERLETZUNGEN, FREIHEITBERAUBUNG UND SCHWER RECHTVERLETZUNGEN

SKANDAL UM VERSCHWUNDENE MEDIZINISCHE UNTERLAGE
Antrag im Parlament
EU-Kommissar,   an die Regierung in Brüssel zum abdanken
Danke für Psychoterror seit 15  Jahren

Im Laufe Vorbereitungen der Behinderte Recht würden den Akten verfälscht und nachdatiert, verschwundene Unterlage, ich tauschte mehr mal Türschloss, bemerke ich mehrmals "das Leute" im meiner Wohnung waren, mehr mal fehlte Geld, viel im Schrank und überall bewegen waren.
Gewaltsamen Macht an der Schwerbehinderte und kein Gutachten über den Gesundheitzustand darf vorliegen. Wegen Zweifel und Betrug in den Verfahren an Schwerbehinderte welche leide ab 2003.
Regelungen des ab 01.07.2001 geltenden Neunten Buches Sozialgesetzbuch (SGB IX)

§ 146 - Persönliche Voraussetzungen

 

(1) In seiner Bewegungfähigkeit im Straßenverkehr erheblich beeinträchtigt ist, wer infolge einer Einschränkung des Gehvermögens (auch durch innere Leiden oder infolge von Anfällen oder von Störungen der Orientierungsfähigkeit) nicht ohne erhebliche Schwierigkeiten oder nicht ohne Gefahren für sich oder andere Wegstrecken im Ortsverkehr zurückzulegen vermag, die üblicherweise noch zu Fuß zurückgelegt werden. Der Nachweis der erheblichen Beeinträchtigung in der Bewegungfähigkeit im Straßenverkehr kann bei schwerbehinderten Menschen mit einem Grad der Behinderung von wenigstens 80 nur mit einem Ausweis mit halbseitigem orangefarbenem Flächenaufdruck und eingetragenem Merkzeichen G geführt werden, dessen Gültigkeit frühestens mit dem 1. April 1984 beginnt, oder auf dem ein entsprechender Änderungvermerk eingetragen ist.

(2) Zur Mitnahme einer Begleitperson sind schwerbehinderte Menschen berechtigt, die bei der Benutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln infolge ihrer Behinderung regelmäßig auf Hilfe angewiesen sind. Die Feststellung bedeutet nicht, dass die schwerbehinderte Person, wenn sie nicht in Begleitung ist, eine Gefahr für sich oder für andere darstellt.

Beklagte Herr Wichenbrock aus Behinderung Abteilung Bezirk Regierung Münster geübt an mich Gewalt durch seine 5 Jahrige Widerspruch und verschleppt das Verfahren.

Hier Kriminelle Verhalten vorliegen.

Professor Rosenberger, welche beruflich war kein Orthoped, welche Medizinische Hochschule mit dem Zuerkennung des Proffesorlichen Grad bewertet und annekannt worden, er hat an allen an den Knochen so verfallen, Knochenbrüche darf nicht anerkannt werden in einem Rechtstaat.

Wegen meine Erkrankung in Alltäglichen Leben sehr stark eingeschränkt, weiterhin Therapiebedürftig, das ich schwerbehinderte und auf Hilfe angewiesen. Über seit Jahren Psychoterror auf mich von Beratungstelle, welche auch als Sozial Betreuung Bernd Hoffmann, was für ein Spiel wird hier mit alle der Behinderte gespielt?

Gesundheitsamt Kreis Siegen-Wittgenstein und örtliche Ärzte immer Falsche Atteste ausgestellt.
Gericht die seit Jahren entscheiden nicht ob es notwendig es. Aufgrund unmenschlich behandelt werde, seit Jahre werde ich durch diesen Staat gegemutig, geschlagen und unmenschlich weise gequält, diese Gesetze hat keine Auswirkung, durch die Presse wird eine aufbrausende Politik angewendet, ich werde praktisch in der Öffentlichkeit gesteinigt, aber Ordnungsamt verschließen sich die Augen und die Taten werden verdeckt.
Jedes Jahr im Winter in kalten Betonboden verbringen muss. Um die Angelegenheit der Beratungstelle, welche als der Sozial Betreuung auch im Stadt, kümmern nicht, und entsprechend Korrekturen wollen nicht ab 2003 vornehmen.

Ich habe Probleme mit Krankmachende Sozialversicherung. Mordversuche gegen mich ausüben. Sozialwohnungen alle verschlimmert und kein Mensch könnte dort wohnen.
Aufgrund Desinteresses des Gericht, Lebensleistungen und meine korrupter Anwalt musste ich sehr viel Leid und Qual ertragen. Wieso würde mein Antrag nicht bearbeiten?
Siegen-Wittgenstein, 30.08.2011
Ihre Schwerbehindertenrechtsangelegenheiten, Ihr Antrag vom 22.03.2011, Frau Krüger, Zimmer 408.
BESCHEID
Die von ihnen beantragte Feststellung der Schwerbehinderteneingeschaft
Feststellung eines höheren Grades des Behinderung
Feststellung der gesundheitlichen Voraussetzungen für das Merkzeichen G versage ich.
GRUNDE
Wer eine Sozialleistung beantragt, hat nach §60 Erstes Buch Sozialgesetzbuch (SGB1) alle für die Leistung erheblichen Tatsachen anzugeben und sich nach §62 SGB1 auf verlangen des Leistungträgers eines notwendigen Untersuchung zu unterziehen.
Kommt es diesen Mitwirkungspflichten nicht nach und wird Sachverhalts erheblich erschwert, kann der Leistungträger die Feststellung bis zur Nachholung der Mitwirkung ganz oder teilweise versagen.

Gutachterlichte Unterlage aus dem Haus geklaut worden, von 80 Grad "G" Merkzeichen auf 60 Grad vermerk wurde.

Dr. med. Orthoped Kastner, 15.03.2007, Biedenkopf, Lindenstr.2 :
Diese auf Knochenschaden der Kniegelenke beruht, erhebliche nachweisbar ist, kann von Stark Knorbelschaden gesprochen werden. Die Bewegungeinschränkung ist noch Mäßig.
Dr.med.J.Cassens, Facharzt für Orthopedie,09.07.2007(alle Daten in meine Unterlage vermerk worden von der Soz.Betreuung, kann nach die Datum nicht stimmen, wir dürfen kein eigenes Türschlos) : kann nicht laufen!Röntgen: Bd Knie in 2 Ebenen schwer bds Varus beton, Li stärker re.

Sozialarbeiterin Buschhaus, Datum 10.12.2009,1/2 2/460-0419 "Das Sozialgericht Dortmund hat mir die Akte des Kreis Siegen-Wittgenstein übersandt ,mit der Bitte, ihnen unten Vorlage von Ausweispapieren Aktenansich zu gewähren. Ich mache darauf aufmerksam dass das Sozialgericht Dortmund die Vorlage ihres Ausweis vorgeschrieben hat. Ohne Vorlage ihres gültigen Ausweises kann somit keine Aktenansicht gewährt werden". Unterschrift Kohlberger.

Sozialgericht Dortmund, 13.05.2005 in obigen Verfahren geht das Gericht nun davon aus, dass Sie ihrem Bevollmächtigen das Mandat entzogen haben und sie  sich nun mehr selbst vertreten.
Es wird jedoch darauf hingewiesen dass sie ständig folgendes Schriftsätze das Verfahren nicht beschleunigen, sondern blockieren. Denn immer wieder müssen die Schriftsätze dem Beklagten zugesagt werden und es muss ihm Gelegenheit zu Äuserung gegeben werden. Es wird daher anheimgestellt die Anzahl der Schriftsätze zu reduzieren, damit das Gericht sich auch inhaltlich befassen kann ohne das weitere Schriftsätze dazwischen kommen.
Anwalt Aretz aus Marburg beideordnet am 10.01.2006 bis 15.05.2008. Mit Schwierigkeiten ziehe mich als Mandat von der Verräter.
Rechtsanwalt Wickel und Treude, Entrebruck. 22.08.2005.AZ 68/2005 "Der Bescheid wurde hier am 17.08.2005 zugestellt, so das die Klage Frist am 16.09.2005 abläuft-Bad-Laasphe, Kohlberger,12.08.2005-Widerspruch Bescheid.

Datum 09.03.2006 an Sozialgericht Dortmund. "Zu beantragung eines Schwerbehinderteausweis widersprüchlich und nicht nachvollziehbar."

Datum 17.12.2007 Anwalt Aretz: hf060141/nf/ "nehme ich Bezug die Faxmitteilung vom 17.12.2007 und erkläre mich für die Klägerin mit dem Ruhe des Verfahren einverstanden" - von meine Name jemand Fax gesendet?

Betreuung Abteilung des Kreises Siegen-Wittgenstein  Herr Jürgen Wehn, j-wehn@siegen-wittgenstein.de. Datum, 25 Juni 2008, Zeichen 53.4/734-307813 "Der betroffene würde a, 10.06.2006 unten o.g. Anschrift aufgesucht und gesprochen. An 17.06.2008 erfolgte ein Telefongespräch mit Herr Kohlberger, den Leiter des Sozialamtes des Stadt Bad-Laasphe. Herr Kohlberger erklärte, das Fr.M. Krankenversichert. Aufgrund des gewonnenen Eindruck aus dem Gespräch lässt ein Konkreter Hilfebedarf für eine rechtliche Betreuung nicht erkannt.

Aretz-12.02.2007-cgo60292/hf/k-nach datierte in meine Unterlagen...."Die Klägerin befand sich seit erstmal 2003 zu ärztliche Behandlung. Mit Bescheid vom 20 Juni 2006 wurde anerkannt "dauerhaft in ihren Bewegungsfähigkeit eingeschränkt". Gleichzeitig lehnte die Beklagte die Ausstellung eines Schwerbehinderteausweis mit dem Merkzeichen "G" ab.

Die angefochtene Bescheid verletzt mich in meinem Rechte. Aufgrund des Falsche Behandlung nicht in der Lage mich sicher fortzubewegen. Beim einsteigen in einem Bus benötige Hilfe. Beim Kälte kann ich garnicht laufen. Ein Krankheit Bild ist bisland nicht festgestellt worden. Weil ab 1993 in Deutschland Behinderte Recht von Aktkanzler Kohl Eingeschränkt.
Nach die ärztliche Gutartigkeit komm es jedoch nicht auf ein Krankheitbild an sonder vielmehr auf die Leistungeinbusse des Betroffenen.

Dr. Christian Schering, 28.12.2005, weit unterschiedlich belastbar.Wegen vorgekommene bei Gehversuche Kreislaufbeschwerden aufgetreten mit Übelkeit und Schwindelgefühle einher.(Ich gewesen nur zwei Mal bei, Dr.Schering)

Ich kaum in der Lage meinem Haushalt zu führen. Nach mittelschweren körperlichen Tätigkeit von etwa 10 Minuten benötige eine Pause.

Bezirk Regierung Münster, 27.3.2.4282-D29/08 16 März, 2009, Montag.Dr.Braum. Auskunfterteilt: Peter Nocke. "Auch nach Kenntnisnahme, ihrer Ausführung ich z.z keine Möglichkeit ihren Sinne weiter zu helfen".

Zustände Deutsche Schwerbehinderte, wegen organisierte Rechtbrüche, in der Gesamten Gesellschaft - Politik Wissenschaft, nicht zu gewinnen. Klage gegen Täuschung auf des Basis Falsche Angaben geschlossen würde.
Ich nenne das Psychoterror an alle der Schwerbehinderte in Deutschland von der Kulturpolitik.

"Sehr Geehrte Frau M. für die schwierige Situationen haben wir großes Verständnis. Als Bundeszentrale der Caritas in Deutschland können wir jedoch nicht unmittelbar in ihrer Angelegenheit gegenüber der örtlichen Behörden der Gerichten tätig werden. Wenn Sie Hilfe von der Caritas wünschen an die nächstegelegene Caritasstelle deren Adresse sie in Ihnen örtliche Telefonbuch finden. Wir hoffen, das sich eine gute Lösung findet wird. Mit Freundlichen Grüßen Hans Dieter Schäfer, Referent Deutsche Caritasverband e.V. Abteilung Soziales und Gesundheit, Referent Migration und Integration, Freisburg."

01 Februar 2008 17:18:55 "Sehr geehrte Frau M. Vielen Dank für Ihre Mail an Bundeskanzlerin Dr.Angela Merkel zum Thema "Soziale Sicherung".Leider ist es wegen der Vielzahl der an Frau Dr.Merkel gerichtetem E-mails und schreiben nicht möglich ihren individual zu antworten."

Leiter des Sozialamtes Herr Kohlberger, welche 30 Jahre im Amt, sagte mehmal : "schreiben an Merkel, schreiben an Papst". Nach der Aufgabeverteilung innerhalb des Bundesregierung ist das Ministerium für die Bearbeitung von Aufgaben und Stellungnahmen zuständig in diese Aufgabebericht das Anliegen fällt.

Nach dem wann ich durch Soziale Misshandlungen und Körperverletzungen von der Ärzten schwere erkranke, unsere Sozialarbeiterin Buschhaus umgestellt den ganzen Leistungen für das Minderjährige auch, seit 4 Jahre 5 Monat das Kind geblieben ohne schere Leistungen, ohne Sozialhilfe und ohne Kindergeld in einem Rechtstaat, Kinderfreundliche Land.

Nach meine Zahlreiche Beschwerden,Sozialarbeiterin Buschhaus ausgestellt Falsche Stellungnahme: Datum 02.03.2009 Zeichen 1/2.2/460.0419, Bescheinigung: "hier wird bescheinigt, das Frau M. und der Sohn, von hier seit 28.05.01. Leistungen nach den AsyLbLG erhalten(Unterschrieben worden von Chef Ordnungsamt J.Pispichel)
Kohlberger, Datum 28.04.2008 Zeichen 50/460-0419 an das Verwaltunggericht Arnsberg "Nach dem am 29.01.2008 vor dem Sozialgericht Dortmund geschlossenen Vergleich, erhalten Fr.M. und r Sohn seit 01.02.2008  bis weiter von hier Leistungen nach §3 Asyl.BlG. (zwei unterschiedliche Stellungnahme).
Betrugerbliche Unterlage habe gefunden im Haus : Buschhaus, Datum 03.06.2008, Zeichen: 50/460-0419 Leistungen nach Asylgesetz. Sehr Geehrte Frau M. mit schreiben vom 15.05.2008 hier eingegangen 28.05.2008 beantragen Sie pauschal die Neueberechnung ihrer Leistungen, da Sie mit den Ihren zu Verfügung stehende Mittel Notwendigste Haushaltgestand und Bekleidung nicht anschaffen können, sie und und ihr Sohn sind Anspruch berechtigt nach §1 die in §4 festgelegten Grundleistungen (224,97 Euro) für Sie und 199,40 für ihren Sohn, werden ihnen in voller Höhe ausgezahlt. In diese Regelsätzen sind beiträge für Ernährung, Kleidung, Gesundheit und Körperpflege, Gebrauch und Verbrauchgutes des Haushalt erhalten lediglich Unterkunft, Heizung und Notwendigste Hausrat sind darüber hinaus zu gewähren. Weiterhin sind in den Grundleistungen nach §3 Kosten für Verbrauch und Verbrauchgüter des Haushalt erhalten. Evt, von ihnen anzuschaffende Gegenstände und aus diesem beiträgen zu begleiten. Hierzu Bitte um Mitteilung, welche Gegenstände von ihnen benötig werden. da sie bereit alle nach §3 zu gegennährende Leistungen erhalten und keine Kürzungen vorgenommen werden, wurde eine neuesBerechnung ihrer Leistungen zu keinen an den Ergebnis führen. Es Erfolg daher keine neue Sachenscheidung. Sollte eine Konkrete Bedarffrage bestehen wurde ich Antrages selbstverständlich ich zu diesem Antrag eine konkrete Entscheidung treffen. Eine paushalisierte neueBerechnung ist jedoch wir oben dargelegt, nicht möglich(Unterschrift Kohlberger).

Wir bekommen kein 224,97 Euro, und der Sohn auch kein199,40.
Nach 53 Monaten kein Leistungen, ich erhalte ab 01.02.2008 180 Euro, welche in Zwei Woche einmal ausgezahlt worden, und der Sohn gleiche. Ab Januar 2011, ich erhalte 200 Euro, der Sohn erhalten 140 Euro, November 2011 Und Februar 2012 keine Leistungen wegen Duldung Problematik, Duldung vom Missbrauch, Januar 2012 - 35 Euro für der Sohn, März 2012 - 70 Euro.

Drastische Kürzungen und Leistungmissbrauch wollen nie ein Politik regeln, Reduzieren und interessiert dies auch kein 622 Abgeordnete. So viel Anwälte mich belogen und betrogen und Sozialgericht Dortmund, 41 Kammer, Richterin Brockov und aus 20 Kammer Richterin SieWert haben alle Unterlage vernichtet, das Verfahrene Klage war zerstört, kein Post von das Verfahren, das ist Einbruch in der Justiz wegen Zerstörung so viel Klageverfahren, das wegen ich zieht mich von der Betrüger Anwalt, zurück holen Prozeskostenhilfe war unmöglich. Der Anwalt für nicht Anwaltliche Vertretung erhalten mehrere tausend Euro, und noch von unsere Leiter des Sozialamtes Bestechung.
Das wegen üben Mordversuche ab seit Mai 2009 Gemeinschaft mit so viel Personnen auf Antrag.
Bei der Behinderte Recht Verfahren Diebe klauen Professionell alle die medizinische Unterlage, Hausärzte wie immer haben kein, wo gesetzlich jeder Arzt 10 Jahren aufbewahren muss medizinische Unterlage.
Mit dem Spielerei in der Behinderte Recht von der Justiz, Gerichtverfahren, das ist Vernichtung Behinderte Menschen, wie in Zweite Welt Krieg wo Dr.Mengele geschickt in Gasekammer alle der betroffene Arbeitsunfähige. Medizinische versuche, spätere Vergasung.
Warum wir haben so viele Politiker, und wollen nicht beschützen der betroffene Schwerbehinderte, leidende ab 1993, von Globale Verstoß? Wir haben Unerfahrene Staatsanwaltschaft, Richter, Polizei, Beamte, Ordnungsämte? Landrat,
Sozialhilfe gibt viel zu reden, über die Sozialhilfe Missbrauch nicht sorgen der Bundestag, 622 Abgeordnete, Sorgen niemand wegen Ausgeprägte der Behinderte Recht ab der Zeit Altkanzler Kohl, ab 1993. Warum Regierung in Spiel Gesetz Behinderte Recht ab 1993?
- Deutsche Bürger leiden von das Spiel mit dem Behinderte Recht in sein Vater Land
In Deutschland Bildung System Ausgeprägt, darf nicht an Bildung, und darf nicht arbeiten, weil Sozialämte wollen immer mehr der Zahl Ausländer und Sozialempfänder.Wir haben von Gemietete Haus mit Doppel Kosten, unrenovierte Haus Gesundheitlichen Schaden. Wann Ich geblieben als Alleinerziehende Mutter ohne sichere Leistungen für das Kind seit 4 Jahre 5 Monat, Sozialarbeiter erklärte das, wo ich eine günstige gebrauchte Auto fahre, wo ich an der Sozialarbeiter, an der Sozialgericht Dortmung mehr als 100 Mal Bilder von Knochenbrüche gesendet habe, wo ich das Auto aufgrund meinen Gesundheitlichen Einschränkungen benötige.
Bin nicht in der Lage ofentliche Verkehrmittel zu nützen, von Deutsche Ärtze habe ich nie viel, diese denken nur an Krankenkasse und nicht an Patient. Alle Mediziner Leben mit Luxus, leidet immer betroffene Patient. Auto fahren zu einem Arzt zu kommen, handelt sich um einen Entfernung zu der Lebensmittelmärkten, auf das KFZ aus der Gründen angewiesen.
Kriminelle Sozialarbeiter verstecken organisierte mit Mediziner seit Jahren Krankheiten in schwere Fallen, Manipuliert, in Anspruch nehmen einwandfrei Amtgericht Bad-Berlerburg, die Polizei, Jügendamt, Sozialgericht Dortmund, Verwaltunggericht Arnsberg, Warum in unsere Ort betroffene geblieben seit 40 Jahren an Asylverfahren? Weil wollen immer mehr Asyl leute haben, welche Erfahrene Fachwissenschaft, Erfahrene Ziwillrecht anschauen an unsere Akten,
nach meine verlangten Gemäß §120 SGB Aktenansich, der Leiter Kohlberger vorgelegt unvollständigte Akten, Leere Seiten unten Nummer, er mit Sozialarbeiterin Frau Buschhaus, sagte: "Bei uns in unsere Ort ist so." Dort habe erfahren, wegen Leistungen für 2006 Monatlich 240 Euro, ich gegangen zu der Chef Stadtkasse, er sagt, wir haben kein Auszahlung Zettel.
Wann ich in meine Blog Seite den Krankenschein gestellt habe, mich bedroht der Leiter des Sozialamtes mit Soziale Geheimdienst. Der vier Sozialarbeiter haben eine Klage gegen mit mit Falsche Anschuldigung eingeleitet an der Kripo Goldsberg, ob der Kripo Goldsberg ist der Sozial Geheimdienst? Wer will die Freiheit, Gesunde Seele hier zeigt an uns an alle der betroffene Ausländer der Kripo aus Bad-Berlerburg Goldsberg.
Landrat Paul Breuer Zuständigt für solche Behinderte Recht in Kreis Siegen. Er geniesen schutz von Abgeordnete Voksmer Klein. Wenn der behinderte bekommen kein der Behinderung Recht, dann wer bekommen, wer nicht Behinderte?
Deutsche Post funktioniert nicht, 5 Jahre Verfahrene Klage wegen meinen Behinderung Recht, kein Post, ob jemand auf meine Name Postfach beantragt hat, weil in Aktenansich habe schon angesehen auf meine Name beantragt worden, und Sozialamt bezahlt 23 Euro, nun wenn russelt Diebe in meine Unterlage, finde ich nicht die Nummer mehr.
Wenn ich darf kein Deutsche Post benützen wegen Verfahrene Behinderte Recht, dann ich mit Hilfe meinen Freundschaft eine Notebook beschaffen für der Kampf wegen Angelegenheiten.
Mit Notebook verlangt ich Ungerechtige Einstufungen 60 Grad, mit Merkzeichen "G", wo betrifft nur meine Beine.
3 Mal Herzinfarkt, am 16.06.2006, Notdienst, vier Ärtze, 35 Minut Ohne Puls, am 19 Dezember 2007, verweigerte Behandlung, am Februar 2008, von Name Darm Spiegelung, Herzkoteter wird unten Narkose durchgeführt,
Dr. Impelmann nach Übermitlung von der Sozial Betreuung, aus Beratungstelle Bernd Rudi Hoffman,vermerk 3 Mal Herz Infark auf "Angst" Krankheiten. Mein Antrag auf Ungerechtige Einstufungen geblieben ohne Erfolgt, Am 28 Oktober 2011, Kripo Goldsberg, mit Zwei Polizei Beamte, vorgelegt abgelaufende Beschlüß vom Amtgericht Siegen, von Datum 28 Juli 2011 und meine Notebook weg genommen, Ich mit Ebay, mit Windows CD nicht zu tun habe, wegen Geplante, Fabrizierte, Konstruktierte Anzeige, das ist Vorbilder kann jeder hinzuweisen vollig zu Unrecht
worden Millionnen menschen Hinter Gitter, und an die Psychiatrie verschleppt, weil wir haben in Deutschland
75000 Gefängnisen.
Mit solche Soziale Ungerechtigkeiten wollen Deutschland zum Nationale Park entwickeln.
Der Sozialämte wollen wie immer nicht genügen Wohnungen, Arbeitplätze und nachrungsmittel stellen.
Internet besteht aus informationen, und Themen für Lebensbereichen, Weltweitevernetzung, wo ich habe Erfahren, wir haben am Ort, örtliche Sozial Verband, welche kann an der betroffene Schwerbehinderte menschen helfen. Habe wegen örtliche VdK gefragt von der örtliche Beratungstelle,
Sozial Betreuung Bernd Hoffmann, und von der Leiter des Sozialamtes Herr Kohberger, Beide sagte: "Wir kennen kein örtliche VdK, welche kann an der Schwerbehinderte helfen",
Aus Broschure 2010 : Bad-Laasphe "Barriere Frei und aktiv" erfahren, wegen örtliche VdK, wo Chef  Bernhard Kohlberger sind, wann ich die Broschure vorgelegt an der Leiter des Sozialamtes, er mich bedrocht: Passen Sie auf, meine Familie Kohlberger, ist die Gefährliche Familie, Du Blöde", ab diese Zeit Flut Klage an und auf Antrag, Vergiftungen, Vergasungen,
In der Wirtschaftordnung ist das Wirtschaftliche Plan, dauer Gewalt an Alleierziehende, an Schwerbehinderte, an Minderjahrige, an Jügendliche, Vergiftungen, Vergasungen, wir haben Sauerstoff Verbot, es ist nicht genug wo sparen die Wärme, wegen verschiedene Chemikalien, Schädstoffen, gereuchen, wir mussen in Winter, Kälter, ale Fenster offen lassen um zu Atmen,
ob der Sozialamt Stadt Bad-Laaspge Zuständigt für CO2 in Deutschland?
Artikel 14 - Diskriminierungsverbot
Der Genuß der in dieser Konvention anerkannten Rechte und Freiheiten ist ohne Diskriminierung insbesondere wegen des Geschlechts, der Rasse, der Hautfarbe, der Sprache, der Religion, der politischen oder sonstigen Anschauung, der nationalen oder sozialen Herkunft, der Zugehörigkeit zu einer nationalen Minderheit, des Vermögens, der Geburt oder eines sonstigen Status zu gewährleisten.

In seinem Streben nach Hegemonie führte und führt der USA-Imperialismus einen systematischen Kampf gegen die deutsche
Nationalkultur und die Nationalkulturen der anderen europäischen Völker. Er wurde und wird dabei unterstützt von den
westdeutschen Regierungen von Adenauer bis Brandt. Er möchte sie vernichten, damit die Deutschen vergessen, daß sie Deutsche
sind, und daß sie eine große Vergangenheit als selbständige und begabte Nation besitzen. Er, wie heute auch die andere, die
sozialimperialistische Supermacht, möchten das deutsche Volk dazu erziehen, auf einen einheitlichen deutschen Nationalstaat und auf
die deutsche Nationalkultur zu verzichten.-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen